Alle guten Dinge sind 3!

Am Freitag Abend stand das Pokalfinale im Bezirkspokal auf dem Programm. Wir durften die SGEM Dreisamtal als Gast begrüßen. Eine schlechte Nachricht gab es schon vor Beginn des Spiels - Thomas B. musste krankheitsbedingt aussetzen. Doch die Reserve war zur Stelle, Bertram konnte einspringen und die Mannschaft komplettieren. Die Gäste traten wie erwartet stark an, so dass spannende Wettkämpfe zu erwarten waren...

Die erste positive Überraschung gab es nach 10 Zügen an Brett 2. Thomas A. punktete, weil beim Gegner das Handy klingelte. An den anderen Brettern entwickelten sich spannende Spiele. Johann hielt die Partie bis zum Ende ausgeglichen. Felix und Bertram kämpften in schlechterer Stellung und Zeit, doch Felix konnte sich auf wundersame Weise befreien (Quote in Pokal: 4/4!!) was Bertrams Verlust vergessen ließ.

Am Ende können wir den dritten Pokaleerfolg in Serie feiern. Tolle Leistung!!

Hier geht es zu den Ergebnissen beim BSV.

Bald geht es im Badischen Pokal weiter...

Termine

Keine Termine

Geburtstage

11. Juni
Lukas Bengel
20. Juni
Ulrich Buttenmüller
29. Juni
Hans-Peter Buttenmüller
02. Juli
Jan-Nicolas Hug
02. Juli
Josef Buttenmüller