Saisonabschluss 2015

+++ NEU: Bilder zum Saisonabschluss +++

Zum Saisonabschluss 2015 konnten wir über 30 Schachspieler der Jugend und Aktiven begrüssen. In drei Turnieren wurden die Vereinsblitzmeister ausgespielt.

Für die 1. Schulklasse wurde ein eigenes Turnier gespielt:

1. Valentin Wehrle (5)
  2. Nathanael Schubert (3,5)
  3. Lucas Schneider (2 / Drittwertung entscheidet)

Für die 2.-5. Klasse wurde ein gemeinsames Turnier gespielt. Die Platzierungen des Gesamtturniers:

1. Maximilian Wehrle (5)
  2. Katharina Rees (3,5 / Drittwertung entscheidet)
  3. Christian Rees (3,5)

In der Wertung der 2. Klasse konnte sich Christian Rees (3,5) vor Loana Gollmits, Linus Zimmermann, Chiara Wiessler, Mathilda Schubert und Lyka Wolff platzieren.

In der Wertung der 3. Klasse konnte sich Maximilian Wehrle an der Spitze platzieren.

In der Wertung der 4. Klasse konnte sich Johanna Pfefferle vor Hanna Buttenmüller und Alexandra Kaiser platzieren.

In der Wertung der 5. Klasse konnte sich Katharine Rees vor Johannes Müller platzieren.

Bei den Aktiven traten in diesem Jahr 16 Spieler an. In diesem Turnier wurde auch der U18-Jugendmeister ausgespielt.

Die Rangliste der U18:

1. Felix Schell (4,5)
  2. Constantin Aichele (4 / Zweitwertung entscheidet)
  3. Lukas Schell (4)

Die Rangliste der Aktiven nach 9 Runden:

1. Thomas Ahner (9)
  2. Thomas Buttenmüller (8)
  3. Uwe Wehrle (6,5)

Nach dem Turnier haben wir die Saison bei einem gemeinsamen Essen in der Festhalle in Horben ausklingen lassen.