Zum Jahresende ...

328065aa-fca1-4d89-ba94-e80b83582ffc.JPG

Liebe Mitglieder,

letzte Woche haben wir unser Schachjahr mit einer schönen Weihnachtsfeier im Restaurant La Stazione im Wiehrebahnhof ausklingen lassen. Bei gutem Essen, einem spannenden Quiz, bei dem viel gelacht wurde, und vielen guten Gesprächen ging der gemeinsame Abend viel zu schnell vorbei.

Das letzte Jahr war aus Sicht des Vereins leider von der Abnahme der Teilnahme beim Spielbetrieb und dem Vereinsleben gekennzeichnet. Wir haben aber weiterhin sehr engagierte Mitglieder, die dem Verein sehr viel Zeit und Herzblut widmen.

Daher hoffen wir, im Jahr 2023 wieder mehr Mitglieder bei Spielen und Veranstaltungen zu treffen. Davon lebt der Verein.

In diesem Sinne bedanken wir uns bei allen, die die Fahne mit ihrem tollen Engagement hochhalten und freuen uns auf all diejenigen, die zuletzt nicht die Zeit fürs Schach finden konnten, nächstes Jahr bei Spiel und Gesellschaft wiederzusehen.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern mit ihren Familien schöne und geruhsame Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Die Vorstandschaft