Herzlichen Glückwunsch!

Gestern feierte Brigitte Hug Geburtstag! Mit Fug und Recht darf sie als einen der Grundpfeiler des Schachclubs angesehen werden. Zum einen als unermüdliche Kämpferin am Brett. Und daneben vor allem im organisatorischen Bereich. Ohne sie würde vieles nicht so gut laufen! Und das bereits seit Jahrzehnten!

Herzlichen Glückwunsch, Brigitte!

Hier noch eine kleine Bitte an alle Aktiven: Am übernächsten Sonntag steigt der zweite Spieltag der Verbandsrunde. In diesen Tagen gehen die Aufstellungen raus. Bitte schaut doch mal öfters in die Mail-Box und gebt so schnell als möglich Bescheid, ob ihr dabei sein könnt. Am ersten Spieltag hat das ja ganz gut geklappt. Warum soll es jetzt nicht wieder so laufen? Die Mannschaftsführer werden es euch danken!