6. Spieltag der Verbandsrunde (Nachholspieltag)

Landesliga 2: Schon vor dem letzten Spieltag stand fest: der 3. Platz in der Landesliga ist unser. Trotzdem wollten wir im letzten Spiel nochmal voll angreifen, Leicht Ersatzgeschwächt war gegen den guten Gegner aus Donaueschingen allerdings kaum etwas zu holen. Mit 1½:5½ ging das Spiel verloren. Es spielten  Johann (1), Paul, Felix,Frank (½) Norbert, Dimitry und Tobias - das 8. Brett war bei beiden Mannschaften frei.

Kreisklasse A: Das Spiel der 2. Mannschaft musste aufgrund Spielermangel leider wieder kampflos abgegeben werden.

Kreisklasse B: Unsere Dritte trat gestern zum Spitzenspiel zuhause gegen den Tabellenführer aus FR-Zähringen an. Mit eine sourveränen Leistung überholten wir die Schachfreunde aus Zähtingen in der letzen Runde und schliessen die Saison als Meister der Kreisklasse B ab. Das Spiel wurde 4:2 gewonnenEs spielten Claus (½), Wolfgang (½), Jan (0), Lukas B. (1), Hans (1), Aron (+).

Kreisklasse D: Die 4. Mannschaft musste leider auch kampflos abgeben.

Termine

21. April 2024
10:00 Uhr
Verbandsrunde 9. Spieltag