4. Spieltag der Verbandsrunde (Nachholspieltag)

Landesliga 2: Unsere erste Mannschaft erwischte gestern zum 4. Spieltag der Verbandsrunde (1. Nachholspieltag) einen Sahnetag. Gegen den favorisierten Gast vom SC Pfullendort ging keine Partie verloren - der Sonntagnachmittag wurde uns mit einem deutlichen 6½:1½-Erfolg versüsst. Für Horben spielten: Thomas B. (1), Johann (1), Thomas A. (½), Bertram (1), Norbert (½), Philipp (1), Dimitry (½) und Sepp (1).

Kreisklasse A: Weniger gut sah es für die 2. Mannschaft aus - der Nachholspieltag musste kampflos abgegeben werden.

Kreisklasse B: In der Kreisklasse B hatten wir mit der SGEM Dreisamtal 3 den erwartet starken Gegener zu Gast. Gegen die im Schnitt knapp 300 DWZ-Punkte stärkere Mannschaft sprang trotz hartem Kamp am Ende nicht mehr als eine 2:4-Niederlage heraus. Es spielten Roland, Claus, Jens, Lukas B. (1), Hans, Xaver (+).

Kreisklasse D: Die 4. Mannschaft musste auch kampflos abgeben.

Mit dem 5. Spieltag der Verbandsrunde am 22. Mai findet der zweite Nachholspieltag der Saison statt - die Paarungen sind:

SC Dreiländereck 2  -  SC Horben
SV Münstertal  -  SC Horben 2