1. Spieltag der Verbandsrunde

Landesliga 2: Nach der langen Pause in der Verbandsrunde war unsere 1. Mannschaft zum ersten Spieltag beim SK Engen zu Gast. Die weite Auswärtsfahrt sollte sich lohnen, auch wenn lange auf das freudige Resultat gewartet werden musste. Engen konnte (vermutlich aufgrund des zeitlgleichen Spieltags in der Schweiz) nicht mit der stärksten Mannschaft antreten, aber auch wir hatten einige Ausfälle zu kompensieren. Zwischenzeitlich lagen wir 4:2 in Führung und Doncho brachte am Nachmittag mit einem umkämpften Remis den 4½:3½-Mannschaftserfolg nach Hause. Für Horben spielten: Thomas B., Johann (1), Thomas A (½). Felix (1), Bertram (½), Doncho (½), Norbert (1) und Sepp.

Kreisklasse A: Die zweite Mannschaft musste leider kampflos abgeben.

Kreisklasse B: Die 3. Mannschaft war zu Gast bei Waldkirch 3. Auch hier gelang ein Auftakt nach Mass - 4:2 lautete es am Ende für die Horbener Mannschaft. Es spielten: Günter (½), Claus (1), Wolfgang (1), Frank, Hans-Peter (1) und Jürgen (½).

Kreisklasse D: Unsere Jugend spielte am ersten Spieltag in der 4. Mannschaft in Horben gegen SW Eichstetten 2. Leider blieb am Ende wenig Zählbares, aber das 1:3 täuscht ein bisschen über die tatsächlichen Leistungen hinweg. Es spielten: Yaver, Aron (½), Tobias (½), Valentine.

Weiter geht es mit dem 2. Spieltag der Verbandsrunde am 31. Oktober und diesen Paarungen:

SC Horben  -  SF S-W Merzhausen
SC Horben 2  -  SK Freiburg-Wiehre 2