4. Spieltag der Verbandsrunde

Landesliga 2: Die Erste war zum Auswärtsspiel beim SK Engen zu Gast. Der Mannschaftskampf endete 4:4. Es gewannen Thomas B., Johann, Felix und Florian.

Kreisklasse A: Die zweite Mannschaft musste auswärts in Müllheim gegen die SF Markgrägflerland 2 antreten. Gegen nicht vollzählig angetretene Gegner wurde ein souveränder 5:2-Erfolg eingefahren. Lukas und Dimitry konnten gewinnen, Günther, Philipp, Benedikt und Jan spielten remis.

Kreisklasse B: Bei FR-West 5 konnte unsere dritte Mannschaft einen 3½:2½-Erfolg verbuchen. Der Gegner trat mit einem Spieler weniger an. Claus und Sepp konnten gewinnen, Jürgen spielte remis.

Kreisklasse D: Das Jugend-Team gewann in Begleitung von Roland bei den SF Ettenheim 4 mit 3:1. Roland, Tobias und Aron gewannen ihre Partien.