Landesliga 2: Am zweiten Spieltag hatten wir die SGEM Waldshut-Tiengen zu Gast. Die Gegner reisten nur zu sechst an - so konnte ein ungefährdeter 5½-2½-Erfolg eingefahren werden. Thomas A. und Bertram konnten gewinnen, Thomas B. Johann und Philip spielten remis. Brett 7 und 8 wurden kampflos gewonnen.

Kreisklasse A: Die zweite Mannschaft spielte in sehr guter Besetzung gegen SK Freiburg West  4. Mit den Punkte von Michel, Johannes, Florian, Jens und Dimitry sowie Philipps Remis kam es am Ende zu einem ungefährdeten 5½-1½-Erfolg.

Kreisklasse B: Die dritte Mannschaft erspielte ein hervorragendes 5:1 gegen die leicht favorisierten Gegner von SK Freiburg-Wiehre 2. Günther, Roland, Wolfgang, Sepp und Hans-Peter gewannen ihren Partien.

Kreisklasse D: Die vierte Mannschaft gewann gegen SC Heitersheim 4 mit 3:1. Dabei punkteten Lukas B., Xaver und Aron, der am Tag zuvor den Titel "Bezirksmeister in der Alterklasse U8" gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch.