Landesliga 2: Am dritten Spieltag der Saison konnte unsere erste Mannschaft zuhause einen souveränen 6½:1½-Erfolg gegen den SK Messkirch einfahren. Dabei wurde keine Partie verloren - Thomas B., Johann, Philip, Michel und Jens punkteten voll, Felix, Bertram und Frank steuerten jeweils einen halben Punkt dazu. Nach dem Jahreswechsel geht es zum Auswärtsspiel in Pfullendorf.

Kreisklasse A: Bei der zweiten Mannschaft reichte es gegen die Gäste aus FR-West "nur" zu einem 4:4. Roland und Jan konnten gewinnen, Günther, Philipp, Benedikt und Lukas spielen remis.

Kreisklasse B: Die dritte Mannschaft konnte gegen SC Sölden 3 nur mit sieben Spielern antreten, da Jens in der ersten Mannschaft ausgeholfen hat. Am Ende ging der Manschaftswettkampf knapp mit  3½:4½ verloren. Lukas, Ralph und Hans punkteten voll. Wolfgang spielte remis.

Kreisklasse D: Unsere Junged erlämpfte zu dritt ein 2:2 gegen Simonswald 2. Christian und Xaver konnten ihre Partie gewinnen.

Für alle Mannschaften geht es am 13. Januar 2019 weiter:

SC Pfullendorf   -   SC Horben
SF Ettenheim 2   -   SC Horben 2