Schnellschachturnier in Merzhausen

Am 25. Juni 2023 fand erstmals nach 2019 wieder das bekannte und schöne Schnellschachturnier in Merzhausen bei strahlendem Sonnenschein statt.
Rund 120 hochmotivierte Teilnehmer gingen an den Start und es gab ein Jugendturnier und ein Hauptturnier.

Hier die Ergebnisse der Horbener Spieler aus dem Hauptturnier mit 90 Teilnehmern:
Thomas Buttenmüller spielte ein starkes Turnier und erzielte mit 7,5 Punkten aus 9 Partien einen hervorragenden 2 Platz.
Thomas Ahner krönte seine konstante Leistung mit einem sehr guten 5 Platz. Er erzielte 6,5 Punkte aus 9 Partien.
Klaus Rees erzielte mit 6 Punkten aus 9 Partien den 15 Platz und Norbert Klipsch den 26 Platz mit 5,5 Punkten aus 9 Partien.
Hans-Peter Buttenmüller erzielte 3 Punkte und den 81 Platz und Siegfried Buttenmüller spielte erstmals seit 30 Jahren wieder ein Turnier und schloss mit 2,5 Punkten aus 9 Partien mit dem 85 Platz ab.

Somit spielten von unserem Verein des SC Horben insgesamt 6 Spieler bei dem Turnier mit und erzielten ein beachtenswertes Gesamtergebnis.

Danke auch an unseren Nachbarverein der Schachfreunde Merzhausen für dieses organisatorisch nicht einfach zu bewältigende Turnier.

Gesamtergebnis:

2023_SchnellschachMerzhausen1.png2023_SchnellschachMerzhausen2.png