U12 Bezirks-Jugend-Mannschafts-Meisterschaft 29.01.2011 in Horben

jugendAm Samstag, den 29.01.2011 fand die U12-Bezirks-Mannschaftsmeisterschaft in Horben statt. Mit 14 Vierer-Mannschaften war das Turnier sehr gut besucht., bedenkt man, dass Endingen mit drei Mannschaften bei anderen Turnieren war. Nach spannenden Kämpfen stand erst im letzten Spiel mit Zähringen I der Sieger fest. Zweiter wurde Heitersheim I vor Endingen I. Horben I wurde guter Vierter. Horben II wurde Achter vor Horben III und Horben IV mit unseren Kleinsten aus dem Grundschulschach wurde noch…Letzter. Aber…wenn man die Mädchen spielen gesehen hat, verspricht das wieder eine erfolgreiche Mädchengruppe…alle drei haben eine beachtliche Spielanlage. Vielen Dank auch an dieser Stelle den vielen Helfern bei der Turnierleitung (Sepp), Turnierauswertung (Minz) und in der Küche Karin und Brigitte. So macht ein Turnier Spaß…
Rangliste
und Ergebnisse der Paarungen

Geburtstage

18. Dezember
Linus Zimmermann
22. Dezember
Xaver Gössl
18. Januar
Doncho Donchev
30. Januar
Lukas Zimmermann
02. Februar
Frank Buttenmüller