Silvesterblitz 2011

2011_silvesterblitzIn teilweise heissen Kämpfen jeder gegen jeden waren am Ende Thomas und Bertram punktgleich an der Spitze und Uli und Claus punktgleich dahinter.
Im notwendigen Entscheidungsspiel setzte sich Thomas gegen Bertram und Uli gegen Claus durch.

Somit konnte Thomas den von Uli gestifteten Magnum-Silvester-Sekt entgegen nehmen.

Mit Glühwein und einem deftigen Fleischkäsewecken war auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. So konnte ein ereignisreiches Schachjahr in einem kameradschaftlichen Rahmen enden.

Uli Buttenmüller ist`s zu danken...

Ergebnisse:

1. Thomas Buttenmüller (10 Punkte)
2. Bertram Bengsch (9)
3. Uli Buttenmüller (8)
4. Claus Schindler (7)
5. Roland Brunner (6)
6. Felix Schell (4,5)
7. Hans-Peter Buttenmüller (3)
7. Josef Buttenmüller (3)
9. Lukas Schell (2)
9. Simon Zimmermann (2)
11. Wolfgang Hug (1,5)

Termine

21. April 2024
10:00 Uhr
Verbandsrunde 9. Spieltag