Merzhausen siegt bei der U12 Mannschaftsmeisterschaft 2020 im Bezirk Freiburg

Die Merzhauser Mannschaft siegte punktgleich mit der besseren Wertung vor Freiburg-Zähringen 1. Die sehr junge Horbener Mannschaft musste noch einiges an Lehrgeld zahlen und wurde neunter von zehn teilnehmenden Mannschaften.
Für Horben spielten:

1. Tobias Scholz
2. Aron Becher
3. Leo Schönau
4. Ahmad Al-Turk

Paarungen und Ergebnis

Das Turnier verlief sehr gut und fair. Es begann pünktlich und endete ca. 14.00 Uhr. Die Kinder konnten in den Pausen zwischen den Spielen auf dem Spielplatz entspannen. Dementsprechend hungrig waren sie - die Küche konnte alles verkaufen.
Positiv anzumerken bleibt auch mit zehn Mannschaften die große Anzahl an teilnehmenden Vereinen.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Teilnehmern.

 

Termine

26. April 2020
9. Spieltag Verbandsrunde

Geburtstage

04. April
Johannes Becker-Follmann
17. April
Bertram Bengsch
26. April
Klaus Rees
05. Mai
Benedikt Foitzik
10. Mai
Felix Schell