1. Spieltag der Verbandsrunde

Landesliga 2: Gegen den Aufsteiger aus Sölden konnten wir der Favoritenrolle nicht gerecht werden und verloren knapp mit 3½-4½. Johann und Uli konnten gewinnen. Bertram, Thomas, Thomas und Felix spielten jeweils remis.

Kreisklasse A: Die zweite Mannschaft spielte beim Aufsteiger in Münstertal. Leider gingen an den letzten vier Brettern zwei Partien verloren, so dass sich die Mannschaften am Ende 3½-3½ trennten. Lukas und Dimitry konnten gewinnen. Günther, Philipp und Benedikt spielten remis.

Kreisklasse B: Die dritte Mannschaft gewann kampflos gegen SC Sölden 3.

Kreisklasse D: Unsere Jugendmannschaft musste in Simonswald eine 1:3 Niederlage hinnehmen. Lediglich Roland konnte gewinnen.

Termine

26. April 2020
9. Spieltag Verbandsrunde

Geburtstage

04. April
Johannes Becker-Follmann
17. April
Bertram Bengsch
26. April
Klaus Rees
05. Mai
Benedikt Foitzik
10. Mai
Felix Schell