9. Spieltag der Verbandsrunde

Landesliga 2: Am letzten Spieltag der Verbandsrunde war die erste Mannschaft beim SK Engen zu Gast. Stark ersatzgeschwächt ging das letzte Saisonspiel  2½-5½ verloren. Johann konnte als Einziger gewinnen. Bertram, Philipp und Frank spielten jeweils remis.

Kreisklasse A: Das Spiel der zweiten Mannschaft wurde kampflos abgegeben.

Kreisklasse B: Die dritte Mannschaft beendet sie Saison leider auch mit einer Niederlage. Beim 3-5 gegen den souveränen Klassensieger aus dem Münstertal konnten Claus, Hans und Jürgen ihre Partien gewinnen.

Kreisklasse D: Unsere Jugendmannschaft musste beim Erstplatzierten SK Freiburg Wiehre 3 auch eine deutliche 0-4-Niederlage einstecken. 

Termine

10. November 2019
2. Spieltag Verbandsrunde
01. Dezember 2019
3. Spieltag Verbandsrunde
12. Januar 2020
4. Spieltag Verbandsrunde

Geburtstage

27. Oktober
Florian Kandra
31. Oktober
Christian Rees
05. November
Brigitte Hug
11. November
Jens Gärttner