9. Spieltag der Verbandsrunde

Landesliga 2: Am letzten Spieltag der Verbandsrunde war die erste Mannschaft beim SK Engen zu Gast. Stark ersatzgeschwächt ging das letzte Saisonspiel  2½-5½ verloren. Johann konnte als Einziger gewinnen. Bertram, Philipp und Frank spielten jeweils remis.

Kreisklasse A: Das Spiel der zweiten Mannschaft wurde kampflos abgegeben.

Kreisklasse B: Die dritte Mannschaft beendet sie Saison leider auch mit einer Niederlage. Beim 3-5 gegen den souveränen Klassensieger aus dem Münstertal konnten Claus, Hans und Jürgen ihre Partien gewinnen.

Kreisklasse D: Unsere Jugendmannschaft musste beim Erstplatzierten SK Freiburg Wiehre 3 auch eine deutliche 0-4-Niederlage einstecken. 

Termine

Geburtstage

27. Februar
Wolfgang Hug
09. März
Richard Müller
10. März
Johanna Pfefferle
14. März
José Perez
22. März
Sandra Asal