9. Spieltag der Verbandsrunde

Landesliga 2: Am letzten Spieltag der Verbandsrunde war die erste Mannschaft beim SK Engen zu Gast. Stark ersatzgeschwächt ging das letzte Saisonspiel  2½-5½ verloren. Johann konnte als Einziger gewinnen. Bertram, Philipp und Frank spielten jeweils remis.

Kreisklasse A: Das Spiel der zweiten Mannschaft wurde kampflos abgegeben.

Kreisklasse B: Die dritte Mannschaft beendet sie Saison leider auch mit einer Niederlage. Beim 3-5 gegen den souveränen Klassensieger aus dem Münstertal konnten Claus, Hans und Jürgen ihre Partien gewinnen.

Kreisklasse D: Unsere Jugendmannschaft musste beim Erstplatzierten SK Freiburg Wiehre 3 auch eine deutliche 0-4-Niederlage einstecken. 

Termine

04. September 2020
19:00 Uhr
Generalversammlung
27. September 2020
8. Spieltag Verbandsrunde
11. Oktober 2020
9. Spieltag Verbandsrunde

Geburtstage

18. August
Matthias Hercher
21. August
Thomas Buttenmüller
22. August
Karin Schell
22. August
Philipp Murek
23. August
Claus Schindler