7. Spieltag der Verbandsrunde

Landesliga 2: Am 7. Spieltag waren wir bei SC Brombach 2 zu Gast. Leider konnten wir nicht komplett antreten, so dass nicht mehr als 2½ Punkte zu holen waren. Thomas B. und José konnten gewinnen, Thomas A. spielte remis.

Kreisklasse A: Die zweite Mannschaft Mannschaft konnte mit starker Aufstellung einen Achtungserfolg gegen den Tabellenführer SC Waldkirch 2 erreichen. Ein nie gefährdeter 5½-2½-Auswärtssieg bringt wichtige Punkte für den Klassenerhalt. Frank, Günther, Lukas, Jan und Jens punkteten voll, Roland spielte remis.

Kreisklasse B: Die dritte Mannschaft trat gegen Freiburg-West 4 nur mit sieben Spielern an, hatte aber Glück, dass der Gegner sogar nur sechs Spieler an die Bretter brachte. Wolfgang, Sepp, Hans. Danai und Lucas konnten gewinnen, Claus spielte remis. Am Ende wurde ein souveräner 6½-1½-Erfolg eingefahren.

Kreisklasse D: Unsere Jugendmannschaft wurde aufgrund abgesagt.

Für die Mannschaften geht es am 31. März 2019 weiter:

SC Horben       SC Donaueschingen
SC Horben 2   -   SF Markgräflerland 2
SC Horben 3   -   SC Heitersheim 3
SC Horben 4   -   SC Heitersheim 4

Termine

06 Juli 2019
16:00
Saisonabschluss

Geburtstage

25. Mai
Christian Steinke
31. Mai
Dmitry Gorodin
11. Juni
Lukas Bengel
13. Juni
Svenja Asal
20. Juni
Ulrich Buttenmüller