5. Spieltag der Verbandsrunde

Landesliga 2: Unsere Erste spielte bereits am 20. Januar die vorgezogene 5. Runde der Verbandsrunde (Verlegung aufgrund der Vorrunde des Deutschen Pokals in Horben). Leider wurde das Derby gegeb SC Ebringen knapp mit 3½:4½ verloren. Thomas, Thomas und Philipp konnten gewinnen, Felix spielte remis.

Kreisklasse A: Die zweite Mannschaft hatte den SK Freiburg West 3 zu Gast und konnte einen ungefährdeten 5½:2½-Erfolg einfahren. Florian, Günther, Wolfgang und Sepp gewannen. Philipp, Benedikt und Roland spielten remis.

Kreisklasse B: Die dritte Mannschaft hatte spielfrei.

Kreisklasse D: Unsere Jugend (unterstützt von Frank) spielte zuhause gegen den SK Endingen 5. Gegen die Jugendspieler vom Kaiserstuhl reichte es zu einem 2:2. Lucas konnte gewinnen - Frank und Tobias spielten remis.

Für die Mannschaften geht es am 17. Februar 2019 weiter:

SC Horben       SC Dreiländereck 2
SC Horben 2   -   SGEM Dreisamtal 3
SC Horben 3   -   SC Umkirch 2
SC Horben 4   -   spielfrei

Termine

30 Juni 2019
10:00
Badischer Pokal 3. Runde
06 Juli 2019
16:00
Saisonabschluss

Geburtstage

20. Juni
Ulrich Buttenmüller
29. Juni
Hans-Peter Buttenmüller
02. Juli
Jan-Nicolas Hug
02. Juli
Josef Buttenmüller
24. Juli
Thomas Ahner