4. Spieltag der Verbandsrunde

Nichts zu holen am 4. Spieltag der Verbandsrunde....

Landesliga 2: Für die erste Mannschaft stand das Auswärtsspiel in Pfullendorf auf dem Programm. Mehr als 3 Mannschaftspunkte waren für unsere Horbener leider nicht drin. Johann und Felix konnten gewinnen. Bertram und Sepp spielten remis. Bereits am kommenden Sonntag steht das nächste Spiel an. Zu Gast ist der SC Ebringen.

Kreisklasse A: Die zweite Mannschaft war in Ettenheim zu Gast. Gegen den leicht favorisierten Gegner waren leider auch nur 3 Mannschaftspunkte zu holen. Wolfgang konnte als einziger gewinnen - Günther, Philipp, Benedikt und Jürgen steuerten jeweils einen halben Punkt bei.

Kreisklasse B: Das Spiel der dritten Mannschaft musste leider aufgrund Mangel an Spielern abgesagt werden.

Kreisklasse D: Unsere Jugend war auch in Ettenheim zu Gast. Ein halber Punkt (Christian) sieht nach einer mickrigen Ausbeute aus. Vielversprechend war das Debüt von Aron, der seinen Vorteil leider nicht in einen Sieg ummünzen konnte.

Für die erste Mannschaft geht es am 20. Januar 2019 weiter:

SC Horben   -   SC Ebringen

 

Für die anderen Mannschaften geht es am 27. Januar 2019 weiter:

SC Horben 2   -   SK Freiburg West 3
SC Horben 3   -   spielfrei
SC Horben 4   -   SK Endingen 5

Termine

05 Mai 2019
10:00
Verbandsrunde 9. Spieltag
06 Juli 2019
16:00
Saisonabschluss

Geburtstage

26. April
Klaus Rees
05. Mai
Benedikt Foitzik
10. Mai
Felix Schell
10. Mai
Sebastian Rees
12. Mai
Fynn Hansert