3. Spieltag der Verbandsrunde

Landesliga 2: Am dritten Spieltag der Saison konnte unsere erste Mannschaft zuhause einen souveränen 6½:1½-Erfolg gegen den SK Messkirch einfahren. Dabei wurde keine Partie verloren - Thomas B., Johann, Philip, Michel und Jens punkteten voll, Felix, Bertram und Frank steuerten jeweils einen halben Punkt dazu. Nach dem Jahreswechsel geht es zum Auswärtsspiel in Pfullendorf.

Kreisklasse A: Bei der zweiten Mannschaft reichte es gegen die Gäste aus FR-West "nur" zu einem 4:4. Roland und Jan konnten gewinnen, Günther, Philipp, Benedikt und Lukas spielen remis.

Kreisklasse B: Die dritte Mannschaft konnte gegen SC Sölden 3 nur mit sieben Spielern antreten, da Jens in der ersten Mannschaft ausgeholfen hat. Am Ende ging der Manschaftswettkampf knapp mit  3½:4½ verloren. Lukas, Ralph und Hans punkteten voll. Wolfgang spielte remis.

Kreisklasse D: Unsere Junged erlämpfte zu dritt ein 2:2 gegen Simonswald 2. Christian und Xaver konnten ihre Partie gewinnen.

Für alle Mannschaften geht es am 13. Januar 2019 weiter:

SC Pfullendorf   -   SC Horben
SF Ettenheim 2   -   SC Horben 2
FR-Zähringen 6   -   SC Horben 3
SF Ettenheim 3   -   SC Horben 4

Termine

04. September 2020
19:00 Uhr
Generalversammlung
27. September 2020
8. Spieltag Verbandsrunde
11. Oktober 2020
9. Spieltag Verbandsrunde

Geburtstage

18. August
Matthias Hercher
21. August
Thomas Buttenmüller
22. August
Karin Schell
22. August
Philipp Murek
23. August
Claus Schindler