7. Spieltag in der Verbansrunde

Die erste Mannschaft war beim SF Wutachtal in Eggingen zu Gast. Die Anspannung war hoch, da bei der Aufstellungsplanung sehr viele Absagen zu verkraften waren und ein wichtiges Spiel um den Klassenerhalt anstand. Die lange Fahrt durch den verschneiten Schwarzwald sollte belohnt werden - mit einem 7:1-Erfolg im Gepäck konnten die Erste nach Hause fahren.

Zur zweiten Mannschaft gibt es nicht mehr zu sagen als: Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft in der Kreisklasse B.

Die dirtte Mannschaft entführte in Heitersheim mit einem 4:4 wichtige Punkte beim Verfolger der zweiten Mannschaft. Am nächsten Spieltag hat die Dritte spielfrei.

Unsere "Kleinen" traten in der vierten Mannschaft in Endingen an. Leider reichte es nur zu 1,5 Punkten und einer knappen Niederlage.

Am 20. März steht der 8. Spieltag der Verbandsrunde an. Bitte den Termin vormerken!