Gemischte Gefühle nach dem 5. Spieltag

Usnere erste Mannschaft unterlag in der Bereichsklasse 3 gestern klar gegen die Aufstiegsaspiranten vom SC Emmendingen 2. Dabei ist ein Punkt, der am Ende auf dem Papier steht, sicher zu wenig. Die Emmendingner - im Schnitt 250 DWZ-Punkte stärker besetzt - nutzen die vielen indivieduellen Fehler an den einzelnen Brettern eiskalt.

Die dritte Mannschaft trat ebenfalls in Emmendingen gegen deren Vierte an. Auch hier war der Gegner stark aufgestellt und es stand schon früh 0:4. Erfreulich sind die Resultate unserer "Jungs" Lukas, Jens und Benedikt, die mit forschem Spiel 2,5 Punkte erkämpften.

Das sicher Erfreulichste nach dem 5. Spieltag in der Verbandsrunde ist der Blick auf die Tabelle in der Kreisklasse B.
Dort steht unsere Zweite mit aktuell 10:0 Punkten auf dem ersten Platz. Gestern konnte in einem engen Mannschaftskampf die favorisierte Mannschaft aus Münstertal bezwungen werden.
Weiter so!

Unsere Vierte hatte "spielfrei", da der Gegner unter der Woche bereits zurückgezogen hatte.

Am 14. Februar steht der 6. Spieltag in der Verbandsrunde an. Bitte den Termin vormerken!